Racing-Ski von Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch: Head Worldcup Rebels i.SL RD

Der Sieger-Ski von Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch

Einige Sportfans haben aus aktuellem Anlass gefragt, welchen Ski Maria Höfl-Riesch  bei ihrem Sieg im Slalom bei der Olympiade in Sotchi gefahren hat. Deshalb kommt hier unser Preischeck für den Racing-Ski von Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch. Den echten Ski mit dem Spezialtuning der Profis gibt es im Netz natürlich nicht, aber beim heutigen Stand der Ski-Optimierung ist auch das Serienmodell von Head zumindest vergleichbar, wenn nicht identisch. Das schlägt sich zwar leider auch im Preis von 699,95 € UVP nieder, aber wir haben auch einige deutlich günstigere Alternativen gefunden.

Die richtige Skilänge berechnen

Wer noch ein paar Ratschläge, vor allem hinsichtlich der Länge sucht, dem sei dieser Ski-Längen Kalkulator empfohlen.

Head Worldcup Rebels i.SL RD

Viel Spass beim Schifahren in diesem Jahr und herzlichen Glückwunsch an Maria Höfl-Riesch für ihren Sieg in Sotchi!

 

Page 1 of 2 | Next page